Kundendienst / Reparaturen

Kundendienst
Der Kundendienst bedeutet für uns „Dienst am Kunden“. Wir garantieren schnelle unkomplizierte Hilfe bei Problemen an unseren Maschinen und auch an Maschinen und Anlagen der Fabrikate Joha, Flema und Fleischer Metalltechnik. Um unseren Kunden kurze Reaktionszeiten auf höchstem Niveau zu bieten, halten wir uns ein sehr gut sortiertes Ersatzteillager vor. Dies versetzt uns in die Lage, flexibel und vor allem zeitnah zu reagieren. Unsere Sevicetechniker verfügen nicht nur über ein sehr hohes Maß an Erfahrung, sondern auch über die notwendige Zuverlässigkeit.

Durch die eigene Fertigung und die Abteilung Steuerungsbau/Softwareentwicklung können wir auch Reparaturen und Überholungen von Fremdmaschinen im Bereich Packen und Palettieren durchführen. Sollten hierbei konstruktive Änderung notwendig werden, steht unsere Konstruktion jederzeit zur Verfügung. Kurze Reaktionszeiten sind für uns kein Problem.

Zurück zur Startseite